Titel: Sunglasses

Fandom: One Piece

Genre: Romanze, Drama

Altersempfehlung: 16

Vorhandene Kapitel: 2

Kapitel insgesamt: noch nicht klar

Hauptcharaktere:     Portgas D. Ace, Taylor Stephans (OC), Trafalgar Law

Pair: Ace x Taylor

Handlung: Taylor, eine Krankenschwester, findet eines Morgens den bewusstlosen Ace in dem Müll einer umgekippten Mülltonne. Zu erst vermutet die junge Frau das es sich um einen Drogensüchtigen handelt aber als sie dann die viele Verletzungen sieht ahnt sie etwas anders. Mit sich selbst ringend bringt sie ihn in ihre Wohnung und kümmert sich um seine Verletzung. Nach seinem Erwachen erzählt er ihr warum er dort gelandet ist und erzählt ihr auch von seiner Vergangenheit. Im späteren Verlauf der Story taucht Law, der beste Freund von Taylor, auf und will sie davon überzeugen Ace aus der Wohnung zu schmeißen. Leider misslingt der Versuch. 

Idee zu der Story:  Die Idee zu dieser Story kam mir gegen Abend. Da Ace ja im Anime Pirat ist und auch keine Eltern hat, dachte ich mir das die Rolle als Obdachloser zu ihm passen würde. Und dadurch da Taylor aus gutem Hause stammt macht das noch ein besseren Eindruck da Arm auf Reich trifft. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!