Titel: C'est la Vie!

Fandom: One Piece

Genre: Humor, Romanze

Altersempfehlung: 16

Vorhandene Kapitel: 17

Kapitel insgesamt: 19

Hauptcharaktere: Portgas D. Ace, Marco Der Phönix, Luna( OC), Yoshino (OC)

Pairs: Ace x Yoshino, Marco x Luna

Handlung: Yoshino steht kurz vor ihren mündlichen Prüfung als Portgas D. Ace, Marco der Phönix, der rote Shanks und Sanji in ihrer Küche stehe. Natürlich muss sie den Vieren erst einmal erklären woher sie kommen und wo sie sind. Als dann auch noch Luna, eine gute Freundin von ihr, bei ihr zu Hause auftaucht ist das Chaos perfekt. 

Idee zu der Story: Also ich bin auf die Story gekommen weil ich ein riesiger Ace Fan bin und wie jeder großer Fan wollte auch ich mal eine FF schreiben wo Ace zu Hause auftaucht. Und Luna ist der OC einer Rpgfreundin die ich in die FF eingebracht habe. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!